Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Ockenfels

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 42 cm/14 kg
Geboren ca.:  Oktober 2020
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? verträglich
Stubenrein? ja

 


Gergo ist ein zuckersüßer, netter Hundejunge. Er wurde gemeinsam mit seiner Mama Galagonya und seinen Geschwisterchen in einem Dorf gefunden. Seine Mama hatte für ihre Familie ein Loch gebuddelt um sie zu schützen. Die Familie konnte gesichert werden und kam zu uns ins Tierheim. Sie waren alle ok und wir konnten uns um sie kümmern und sie gut aufpäppeln.

Gergo ist ein sehr süßes, medium aktives und verspieltes Hundekind. Er hat zuerst vor Fremden Angst und bellt sie an. Es dauert etwas bis er Vertrauen gefasst hat, lässt sich aber gut über Leckerchen bestechen ;-). Er passt sich schnell an. Mit vertrauten Personen ist er ein sehr verschmuster, anhänglicher und freundlicher Hundejunge. 

Gergo hat an beiden Hinterbeinen Probleme mit den Kniegelenken (Patella) und wurde operiert. Er ist nicht die erste Wahl für lange Wanderungen, aber er geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. 
Gergo ist ein super Familienhund, zeigt sich stubenrein und hat noch nie was kaputt gemacht. Er ist ein bildhübscher, junger Kerl und erinnert optisch an einen zu klein geratenen Golden Retriever. 

Der kastrierte Rüde ist verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, alt oder jung und lebt mit 10 Hunden auf einer Pflegestelle. Auch mit Katzen zeigt sich Gergo freundlich und verträglich.
Natürlich muss Gergo noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. 

Für den hübschen Gergo suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein).
Ideal wäre eine aktive Familie, die ihm die Zeit gibt, die er braucht und gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner in der Natur verbringt und es versteht einen Hund zu erziehen. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben. 

Videos von Gergo

https://youtube.com/shorts/h1U5Xj2_2Vs?feature=share

https://youtu.be/gPiPgojgCN8

https://youtu.be/Kq1gz9qxmcQ 

Rasse: Mischling 
Größe ca.: 42 cm/14 kg
Geboren ca.:  Oktober 2020 
Geschlecht:  Rüde/kastriert 
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? verträglich
Stubenrein? ja


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.