Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Lohmar

 

Rasse: Dackel (Mix)
Größe ca.: 36 cm/9,5 kg
Geboren ca.:  Juli 2021
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? stürmisch
Stubenrein? ja
 
 
 
 
Beci ist ein zuckersüßer, netter und hübscher Hundejunge. Er wurde blutjung gemeinsam mit seiner Mama Bikini und seinen Geschwistern in einem verlassenen Garten zufällig von Tierfreunden gefunden und gesichert. Wie so oft suchte oder vermisste niemand die kleine Familie. So verblieben sie in unserer Obhut und suchen jetzt ein Körbchen forever. Über ihr Leben vorher ist uns leider Nichts bekannt. Mama Bikini ist ein Dackel-Mix und hat bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden. 
 
Beci ist ein freundliches, zartes und verspieltes Hundekind. Fremden Personen und Situationen begegnet der kleine Kerl vorsichtig und braucht seine Zeit um Vertrauen zu fassen. Beci lernt schnell und hat sich inzwischen auf seiner Pflegestelle gut eingelebt. Er ist ein lieber, anhänglicher Hundejunge, der uns Menschen sehr liebt und gerne kuschelt. Beci möchte was erleben und ausgelastet werden, läuft schon ganz gut an der Leine und mag ( Abenteuer- ) Spaziergänge sehr. Der kleine Mann ist sehr verspielt und möchte auch geistig ausgelastet werden. Da hat er einen Riesenspaß dran.  
Er fährt brav im Auto mit, läuft Treppen ohne Probleme und ist auch als Bürohund geeignet. Seinen ersten Restaurantbesuch hat er auch prima gemeistert. Beci ist allem gegenüber aufgeschlossen - man muss ihm nur Sicherheit geben :-)    

Beci ist verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen zeigt er sich verträglich, ist aber neugierig stürmisch. Das mag natürlich nicht jede Katze.

Natürlich muss Beci noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Für den süßen Schatzemann Beci suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein).

Ideal wäre eine aktive Familie, die ihm die Zeit gibt die er braucht, gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner in der Natur verbringt und es versteht einen Hund zu erziehen. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben. 

Videos von Beci

https://youtu.be/LiHaXg0iA0k

https://youtu.be/Qlzo5OOe_Gk

Rasse: Dackel (Mix)
Größe ca.: 36 cm/9,5 kg
Geboren ca.:  Juli 2021 
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Pflegestelle in 53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? stürmisch
Stubenrein? ja


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.