Rasse: Französische
Bulldogge Mix
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.:  August 2020
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

  

Pachira ist ein junger, freundlicher Französischer Bulldogen Mix Rüde. Er wurde am Straßenrand einer vielbefahrenen Straße aufgefunden - wie so oft ohne Chip und es suchte oder vermisste auch Niemand den kleinen Mann. Wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde. 

Pachira ist ein netter Hundemann und bald können wir mehr über Pachira berichten. Das kleine Kerlchen mag Kinder. Das Laufen an der Leine lernt Pachira aktuell und muss mit ihm in seinem neuen Zuhause noch geübt werden. Im Umgang mit anderen Hunden verhält sich Pachira freundlich. Mit Katzen wurde Pachira noch nicht getestet - holen wir aber gerne nach.

Für Pachira suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.  
 
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.:  August 2020 
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.