Rasse: Mischling
Größe ca.: 32 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Oktober 2020
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? ja

 

 
 

Metaxa ist ein sehr nettes, kleines Kerlchen. Er wurde mutterseelenalleine von Tierschützern gefunden. Er hatte keinen Chip und niemand suchte oder vermisste den süßen Hundemann. 

Metaxa ist ein sehr freundlicher, aktiver und verspielter Welpenjunge. Manche sagen, dass Metaxa mit seinen kurzen Beinchen sehr lustig aussieht. Definitiv spiegelt sich diese Aussage in seinem Charakter wieder, denn er ist ein lustiger Junge - ein richtiges Sonnenscheinchen. Metaxa lernt noch an der Leine zu laufen und ist schon stubenrein. 

Er ist verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, alt oder jung. Natürlich muss Metaxa noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Mit Katzen haben wir Metaxa noch nicht getestet, holen wir aber gerne nach.
Wir wissen nicht wie groß Metaxa mal sein wird, da seine Eltern unbekannt sind. Wahrscheinlich wird er aber ein kleiner bis max. mittelgroßer Hund werden.  

Für den kleinen Metaxa suchen wir ein liebevoll konsequentes, belastbares und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.   

 
Rasse: Mischling 
Größe ca.: 32 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Oktober 2020 
Geschlecht:  Rüde 
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? ja


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.