Rasse: Staff-Mix
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.:  2012
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 
Szombathley
(Ungarn)
(Voll-)Patenschaft:
30 ,- Euro
(monatlich)
Teilpatenschaften:
möglich
Pate:
noch kein Pate

 

Die sehr freundliche Staffordshire Terrier Hündin Sophie wurde von ihrem Besitzer ohne Angabe von Gründen im Tierheim abgegeben. Natürlich verstand der hübsche Familienhund die Welt nicht mehr. Aber leider ereilte sie das gleiche Schicksal, wie all den Tieren, die plötzlich lästig sind. Sophie traf keine Schuld.

Die anhängliche Hundedame zeigt sich ausschließlich sehr freundlich, kinderlieb, läuft prima an der Leine und ist stubenrein. Ein richtiger Traumhund. Nur andere Hündinnen und Katzen braucht Sophie nicht wirklich zum glücklich sein.

Leider dürfen wir, aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland, Sophie nicht nach Deutschland holen.  

Daher suchen wir für Sophie eine oder mehrere (Teil-) Patenschaften um ihr ein möglichst angenehmes Leben zu ermöglichen!

Eine Rund-um-Versorgung (inklusive Impfungen, Parasiten-Prophylaxe u.Ä.) für die Hündin wird auf ca. 30 Euro monatlich kalkuliert. 

Art und Umfang der Patenschaft oder Teilpatenschaft steht im eigenen Ermessen – jede Unterstützung hilft.

Wenn Sophie ihr Herz berührt hat und Sie Sophie unterstützen möchten, so füllen Sie bitte das Formular "Patenschaften" unserer Homepage (https://www.tierschutz-pfote.de/index.php/ihre-hilfe/patenschaften-final/patenschaft) aus oder rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an.

Patenschaft

Übersicht Patenhunde