VorabInfo vom 27. September 2022

"Együtt az Állatokért" Állatvédő Közhasznú Egyesület - Debrecen

Heute ging es frisch, frei, fröhlich & fromm weiter?
Erstmal shoppen für Paris und dann gings mit den ersten Hunden in den Auslauf. Es gibt Einiges zu tun ?

Oft werden die Hunde, die schon länger in der Vermittlung sind einfach vergessen. Nicht so bei uns! So haben wir uns auch, wie jeden Tag hier in Ungarn, um unsere Bestandshunde gekümmert und haben sie verwöhnt, sind mit ihnen ausgiebig spazieren gegangen und haben mit ihnen gespielt.
So konnten wir ihnen den Tag ein wenig versüßen und wir können die Beschreibungen aktualisieren und die Chancen auf ein neues Zuhause somit erhöhen.

Wir stellen immer wieder fest, dass es absolut nicht ausreicht von Zeit zu Zeit mal zwei Tage im Tierheim zu verbringen. Es gibt extrem viel zu tun & es sind so viele Hunde, die die Chance auf ein neues Zuhause noch nicht aufgegeben haben!?

Hier ein kleiner Vorgeschmack von den Mäusekindern, die bald in der Vermittlung sind.
Viel Spaß beim Stöbern ....