Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Lesco 

April 2011 – 29. Oktober 2021

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ (Franz Kafka)

Leb wohl, kleiner Lesco 

Lesco kam nach dem Tod seines Halters zu uns. Der Freund seines verstorbenen Herrchens sagte, dass Lesco 13 bis 15 Jahre alt sei; unser Tierarzt schätzt ihn allerdings auf ca. 10 Jahre. Der kleine Senior hatte das Glück in Ungarn auf eine liebevolle Pflegestelle zu kommen und musste nicht im Tierheim verbleiben. 

Leider verließen Lesco in der letzten Zeit langsam aber sicher die Kräfte. Wir suchten für Lesco einen Hospitzplatz, wo er seine letzten Tage, Wochen, Monate oder möglicherweise Jährchen warm, trocken, verwöhnt und geliebt verbringen darf. Und wir hatten tolle Menschen für ihn gefunden.
In der letzten Woche verschlechterte sich Lescos Gesundheitszustand nochmal rapide und er kam in die Tierklinik. Der kleine Mann hörte auf zu kämpfen. Er wollte gehen - vielleicht zu seinem verstorbenen Herrchen. 
Es tut und unendlich leid Lesco!
 
RIP Lesco - unsere Herzen weinen!