Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Wolfratshausen

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm / 9,5 kg
Geboren ca.:  Juli 2017
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort:  53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? fast

 

 


Flora ist ein nettes, kleines Mischlingsmädchen, die mit 130 weiteren Hunden bei einer wundervollen Tierschützerin Unterschlupf fand. Bei ihr Zuhause in einem kleinen Dorf wurde Flora aufgenommen, ärztlich versorgt und lebt nun bei ihr im Haus mit weiteren Hunden, Welpen und auch Katzen.
Ihre Pflegemama versucht ihr Bestes und ganz alleine kämpft sie für die Fellnasen. Sie muss die Hunde im Haus aus Platzgründen auch in Boxen halten. Zufällig wurden wir durch eine Tierschützerin vor Ort aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten.

Das Projekt „Finta“ wird von uns ab Januar betreut, um für alle Hunde ein schönes Zuhause zu finden und den Tierschützern aktiv zu helfen.
Flora ist eine freundliche, liebenswürdige und schüchterne kleine Maus. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und auch mit den Katzen im Haus hat das kleine Fräulein keinerlei Probleme.
Flora hat bisher noch niecht viel lernen bzw. kennenlernen können und ist seit Kurzem auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar. Scon bald werden wir mehr über Flora berichten können und schöne Bilder von ihr machen. 

Für Flora suchen wir eine schönes, geduldiges und erfahrenes Zuhause (Kinder ab 10 Jahren), was Flora bedingungslos aufnimmt und wo das kleine Hundefräulein alles für ein langes und glückliches Hundeleben lernt und kennenlernt - gerne mit sicher eingezäuntem Garten.  

Video von Flora

https://youtu.be/goaqboho-Ss

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm / 9,5 kg
Geboren ca.:  Juli 2017
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 53797 Lohmar 
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? fast


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.