Die Tiere sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Wie Sie uns unterstützen möchten, entscheiden Sie selbst:

Geldspenden

Tierschutz verursacht reichlich Kosten! Wir finanzieren unsere Arbeit ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Futter, tierärztliche Versorgung, Kastrationen, Medikamente, Impfungen, Wurmkuren, Leinen und Geschirre, Decken, Transportkosten, Spielzeug usw. müssen bezahlt werden.

Jeder Euro zählt und kann großes bewirken!

Die Tiere können sich nicht selbst helfen und brauchen die Unterstützung von Tierfreunden.

Alle Spenden werden zu 100 % für die Tiere eingesetzt. Eine Spendenquittung wird ausgestellt.

Kontoinhaber:       Tierschutz Pfote & Co e.V.

IBAN:                   DE81 3706 9520 2116 0210 16

BIC:                     GENODED1RST

Sachspenden

Es muss nicht immer Geld sein. Auch Sachspenden helfen uns sehr bei unserer Tierschutzarbeit.

Über folgende Sachspenden freuen wir uns sehr und können sie sehr gut für die Tiere gebrauchen …

• Trocken- und Nassfutter für erwachsene Hunde und Katzen
  • Trocken- und Nassfutter für Welpen und Kitten
  • Trocken- und Nassfutter für Senioren
  • Trocken- und Nassfutter für sensible Hunde und Katzen
  • Leckerlies für Hunde und Katzen
  • Vitaminpasten für Hunde und Katzen (Adult & Junior)
  • Warme Decken
  • Kunststoffkörbchen für Hunde und Katzen
  • Transportboxen für Hunde
  • Gitterboxen für Hunde
  • Hundehütten
  • Hunde- und Katzenspielzeug
  • Leinen, Geschirre und Halsbänder
  • Sandmuscheln zum Baden
  • Hundeshampoo
  • Floh- und Zeckenschutz für Hunde
  • Wurmkuren für Hunde
  • Tiermedikamente
  • Desinfektionsmittel
  • Putz- und Waschmittel

Gerne holen wir die Spenden auch ab.

Wunschzettel

Natürlich haben auch die Hunde und Katzen Wünsche und Bedürfnisse.
Daher haben auch wir einen Wunschzettel bei Amazon erstellt. Vielleicht kann der eine oder andere Wunsch bei Ihrer nächsten Bestellung bei Amazon Berücksichtigung finden und wird uns zugeschickt.

Falls Sie nicht bei Amazon bestellen möchten, freuen wir uns, wenn Sie den Wunschzettel als Anregung für Ihren (Online)-Einkauf bei einem anderen Anbieter nutzen.

VIELEN DANK !