Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Ungarn

 

Seppel  
Rasse: Mischling 
Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.:  Oktober 2010
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? dominant
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein? ja 

 

Seppel ist ein netter, sehr freundlicher Hundesenior. Auch Seppel wurde von Tierschützern auf der Straße aufgegriffen. Da Seppel sehr aufgeschlossen und freundlich zu jedermann ist, war die Sicherung von Seppel sehr einfach. Seppels Halterin konnte sogar ausfindig gemacht werden. Diese konnte Seppel leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und so verblieb Seppel in unserer Obhut und sucht jetzt nochmal sein großes Glück.

Seppel ist ein aufgewecktes Kerlchen und mag uns Menschen sehr. Seppel geht sehr gerne spazieren und läuft sehr gut an der Leine. Die Spaziergänge dürfen auch ausgedehnter sein, da hat Seppel absolut Nichts gegen. Seppel ist fit und hat lediglich altersbedingt einen beginnenden, leichten grauen Star auf den Äugelchen.

Seppel ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden, begegnet ihnen aber dominant. Katzen hat er zum Fressen gerne und sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Er ist ein toller Kumpel und kinderlieb. Über Seppels Vorgeschichte ist uns Nichts weiter bekannt. 

Für Seppel wünschen wir uns ein liebevolles, tolerantes, geduldiges, aber auch konsequentes Zuhause - gerne bei Senioren. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

  
Rasse: Mischling 
Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.:  Oktober 2010
Geschlecht:  Rüde / kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? dominant
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein?  ja

 

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Die erwachsenen Hunde werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten (Bluttest Ungarn-Profil) getestet.