Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Köln

 

Rasse: Mischling 
Größe ca.: 33 cm/8,5 kg
Geboren ca.:  April 2021
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? ja

 

 

 

Ole ist ein lieber, normal aktiver Junghund. Er wurde von seinen Haltern herzlos im Tierheim abgegeben. Begründet wurde die Abgabe damit, dass Ole immer aus dem Garten flüchtete. Wir lassen das an dieser Stelle unkommentiert.

Ole ist ein guter Junge. Er zeigt sich freundlich und hat immer nur gute Absichten. Allerdings zeigt er sich anfangs schüchtern und braucht ein wenig sich zu öffnen. Ole läuft brav an der Leine. Gemeinsam mit einem anderen Hunden zeigt er auf seiner Pflegestelle auch keinerlei Unsicherheit auf den Spaziergängen oder im Haus. Ole spielt gerne mit seinen Hundkumpels und ist aufgeschlossen die Welt kennenzulernen. Ole läuft Treppen, ist ein perfekter Bürohund und lebt sich schnell ein. Er ist stubenrein.

Ole ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen oder Vögeln zeigt er sich verträglich (s. Videos). Schon nach einer kurzen Zeit entpuppt sich Ole als perfekter Begleiter und Freund fürs leben. Über Oles Vergangenheit ist uns Nichts weiter bekannt. 

Ole lebt auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar und wartet auf seine Menschen, die ihn lieb haben und niemals im Stich lassen.  

Für Ole wünschen wir uns ein erfahrenes, liebevolles, tolerantes, geduldiges, aber auch konsequentes Zuhause - gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder ab 10 Jahren). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

Katzentest von Ole:

https://youtube.com/shorts/VqhXT3X59cU

https://youtube.com/shorts/m2sI5W-rM60

  
Rasse: Mischling 
Größe ca.: 33 cm/8,5 kg
Geboren ca.:  April 2021
Geschlecht:  Rüde / kastriert
Aufenthaltsort: 
Pflegestelle in 53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? ja


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Ole wurde negativ auf Reisekrankheiten getestet.