Tolles Zuhause in Königswinter
  Paula
  Rasse: Dackel (Mix)
  Größe ca.: 21 cm (wachsend)
  Geboren ca.:  September 2023
  Geschlecht:  Hündin
  Aufenthaltsort:
Debrecen
(Ungarn)
  mit Hunden? verträglich
  mit Katzen? verträglich
  Stubenrein? nein

Paula ist ein bildhübsches, zuckersüßes, kleines Welpenmädchen. Wir wurden im November 2023 von Tierschützern irgendwo im nirgendwo mutterseelenalleine gefunden und gesichert. Sie hatte großes Glück, dass sie in der Einsamkeit zufällig entdeckt wurde. Von ihrer Mama fehlte jede Spur.
Niemand suchte oder vermisste das entzückende Hundekind und so suchen wir jetzt ab Mitte Januar 2024 ein schönes Zuhause für Paula.

Paula, wie die kleine Maus von lieben Unterstützern getauft wurde, ist ein sehr nettes, freundliches, süßes kleines Dackelmädchen. Sie ist ein wenig schüchtern - aber das ist nur von kurzer Dauer und Paula liebt Alles und Jeden. Paula ist welpentypisch verspielt, fit, aktiv, neugierig, verschmust und ein cleveres Mädchen.
Sie ist ein richtiges aktives Sonnenscheinchen und liebt das Leben. Paula ist verträglich mit allen Hunden und Katzen. Natürlich muss Paula noch Alles für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Sie steht ja noch ganz am Anfang ihres Lebens. Sie hat aber auch schon viel gelernt und läuft schon gut an der Leine. Wir wissen nicht wie groß Paula mal ausgewachsen sein wird, da ihre Eltern unbekannt sind. Wir vermuten, dass sie eher klein bleiben wird.

Für Paula suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit für Paula und gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Kinder sollten älter als 10 Jahre sein. Ein Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten, aber auch Spiel und Spaß. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-pfote.de immer in dem jeweiligen Inserat des Hundes und können ihn online ausfüllen. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und mögliche Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.

Rasse: Dackel (Mix)
Größe ca.: 21 cm (wachsend)
Geboren ca.:  September 2023
Geschlecht:  Hündin
Aufenthaltsort:
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? verträglich
Stubenrein? nein

Paula besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Parvovirose, Leptospirose), entwurmt und entfloht.