Tolles Zuhause in Bergisch Glagbach

(Ungarn)
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein? nein

Ginger ist ein bezauberndes, kleines Hundemädchen. Sie wurde von Tierschützern mutterseelenalleine auf der Straße gefunden und gesichert. Die kleine Maus war nicht gechippt hatte aber eine Art "Halsband" - aus einem Fahrradreifen gebastelt - an.
Niemand suchte oder vermisste Ginger und so verblieb sie bei uns. Jetzt suchen wir für Ginger ein schönes Zuhause.

Ginger ist ein freundliches, liebes Mädchen, die sehr verschmust ist und sich über jede Aufmerksamkeit freut. Sie mag alle Menschen und liebt Kinder. Es könnte sich um einen Pekingnese-Dackel-Mischling handeln und wir gehen davon aus, dass sie nicht mehr viel wächst.
Ginger
 ist freundlich zu Katzen, möchte aber immer mit ihnen spielen, was für manche Katzen vielleicht zu viel ist und sie überfordert. Die kleine Maus läuft schon gut an der Leine, bittet aber auch beim Spaziergang immer wieder mal nach Streicheleinheiten. Mit Hunden ist Ginger verträglich. Über ihre Vergangenheit ist uns Nichts bekannt.

Für Ginger wünschen wir uns ein liebevolles, schönes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Ein Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten, aber auch Spiel und Spaß und mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

Rasse: Dackel Mix
Geboren ca.:  Dezember 2022
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Debrecen
(Ungarn)
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein? nein

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Die erwachsenen Hunde werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten (Bluttest Ungarn-Profil) getestet.