Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

VorabInfo vom 26. September 2022


"Együtt az Állatokért" Állatvédő Közhasznú Egyesület - Debrecen

An unserem dritten Tag ging es frohen Mutes bei Starkregen los ins Futterparadies. Erstmal haben wir Activity's Sensitiv Futter eingekauft. Der gute Junge verträgt leider nur dieses Futter und jetzt ist er, dank seiner Paten, erstmal versorgt.

Aktuell ist die Futterkammer auch gut gefüllt - Gott sei Dank! Die Futterversorgung bereitet uns daher aktuell glücklicherweise kein Kopfzerbrechen ??

Kaum zu glauben, aber just in dem Moment als wir im Tierheim ankamen, ließ der Regen plötzlich nach und es blieb den Rest des Tages trocken. Damit hatte wirklich niemand gerechnet.
Aber man muss auch mal Glück haben. Denn so konnten wir doch noch mit einigen Fellnasen in den Auslauf und spazieren gehen. So viele Hunde warten auf ihr persönliches Happy End ? - so dass es ganz schön sportlich ist Allen bis Ende der Woche gerecht zu werden. Aber möglicherweise haben wir hier auch schon eine Idee ?

Heute geht es bei bester Laune und voller Motivation weiter....wir halten euch auf dem Laufenden!