Samstag, 30. September 2023
👉 Ungarn Tour September 2023 - Tag 7 - Futter & Abschied ❗

Letzer Tag der Ungarn Tour September 2023 im Tierheim "Együtt az Állatokért" Állatvédő Közhasznú Egyesület - Debrecen. Heute kommen Gassigänger - also waren wir sehr früh im Tierheim und haben die "Ruhe vor dem Sturm" dafür genutzt mit "Klein Negro" im Auslauf noch was zu spielen und Sonne zu tanken.
Natürlich sind wir auch Gassi gegangen und haben mit dem ein oder anderen Hund auch eine extra große Runde gedreht.
Mateo und Magnus konnten sich im Auslauf austoben und die Junghunden hatten mächtig viel Spaß. Die Einzelprinzen - allen voran unser Senior Poldi - kamen dann als es was ruhiger wurde in den Genuss eines ausgiebigen Spazierganges.
Zwischenzeitlich waren auch die Kollegen vom Verein Pfotenglück Grenzenlos e.V. mit mächtig viel Futter im Gepäck angekommen. Das Futter wurde ausgeladen und verräumt, was einige Zeit in Anspruch nahm.

Schon war der Tag rum und wir machten uns in der Nacht auf den Weg zurück nach Deutschland. Es war eine erfolgreiche und sehr effektive Woche! Die nächsten beiden Touren sind bereits in Vorbereitung.